Thomas Veismann ist alleiniger Geschäftsführer

Thomas Veismann ist Geschäftsführer von gigant

26. Mai 2020

Vor genau einem Jahr hat Thomas Veismann die Position des Geschäftsführers von gigant angetreten und seit dem das Unternehmen operativ geleitet. Alfons B. Veer stand ihm dabei als 2. Geschäftsführer des Unternehmens mit Rat und Tat zur Seite.

Die offizielle Übergabephase ist damit planmäßig abgeschlossen worden. Alfons B. Veer hatte sich im letzten Jahr bereits größtenteils aus dem Tagesgeschäft herausgenommen und die aktive Geschäftsführerrolle an Thomas Veismann abgetreten.

Ab Mai 2020 übergibt Heer Veer die Geschäftsführung nun komplett an Herr Veismann und kann sich zu 100% auf seine Aufgaben als Direktor in der KRONE Nutzfahrzeuggruppe konzentrieren.

Selbstverständlich bleibt Alfons B. Veer auch weiterhin in engem Kontakt mit Herr Veismann und steht ihm mit seiner jahrelangen Erfahrung beratend und unterstützend zur Seite.